Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

AdventWenn zu Anfang im Adventstill die

Von Rosmarien Donnerstag 06.12.2012, 17:26

AdventWenn zu Anfang im Adventstill die erste Kerze brennt,heißt es Vorfreude, Besinnendie schöne Zeit kann nun beginnen.Plätzchen backen, köstlich schmausen,manchmal tanzen Flocken draußenund ringsum die Kinderschar,freut sich auf das Christkind gar.Inne halten, Punsch genießen,um den Sinn der Weihnacht wissen,sich vorbereiten, voller Freud,Advent ist's oh du schöne Zeit.(Oskar StockEine besinnliche Adventszeit wünsche ich der Gruppe Leverkusen.Herzliche Grüße aus Ulm, Roswitha

Kommentieren
Regional > Leverkusen > Forum > AdventWenn zu Anfang im Adventstill die