Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Es waren einmal vier KerzenSie brannten

Von Kamaus 02.12.2012, 11:36

Es waren einmal vier KerzenSie brannten still vor sich hinSie erzählten von SchmerzenUnd von den Menschen, die traurig sind.Die Kerzen hatten eine IdeeDenn sie möchten die Menschen glücklich sehn.So sangen sie fröhliche LiederVon Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe.(© Monika Minder)Einen gemütlichen Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen wir den Mitgliedern und Besuchern Eurer GruppeLiebe Grüße von der Regionalgruppe Odenwald Karla (Kamaus)

Kommentieren
Regional > Leverkusen > Forum > Es waren einmal vier KerzenSie brannten