Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallöchen zusammen !!!Ich finde es

Von rositha61 Mittwoch 14.08.2013, 20:38

Hallöchen zusammen !!!Ich finde es schade, wenn die Leutedie sich im Veranstaltungskalender eingetragen haben,nicht zu unserem Treffen kommen,ihr müsst wissen das es auch für die Sabine nicht schön ist,sie muss beim Restaurant anrufen, die Personenzahl durchgeben ,der Tisch wird zusammengestellt, und die Plätze reseviert,es kann immer mal kurzfristig was dazwischen kommen,aber bitte überlegt vor dem eintragen ob ihr kommt oder nicht!Man kann sich ja früh genug auch wieder austragen wenn etwas dazwischen kommt

Kommentieren
Regional > Leverkusen > Forum > Hallöchen zusammen !!!Ich finde es