Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Viele Grüße an mein geliebtes Ludwigsburg, an die

Von Ebe_Paul Dienstag 16.08.2016, 11:25

Viele Grüße an mein geliebtes Ludwigsburg, an die Senioren- Feierabend Regionalgruppe und nicht zu vergessen die Doppelspitze RoBo, selbe die Arbeit mit großer Bravur leistet.Extra Gruß mit einer Tüte Magenbrot an Ulla, bin eben im Gästebuch.Selber hatte ich immer eine große Freude an einer Tüte Magenbrot von der Wiese. Glättete das Papier so gut es ging und bemalte die Tüte, schön farbig schreiend laut, wie es dort so zugeht. Ebbe Paul* der Methusalem

Kommentieren
Regional > Ludwigsburg > Forum > Viele Grüße an mein geliebtes Ludwigsburg, an die