Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Herzlich Willkommen!


Wir freuen uns, dass wir Dich auf unserer Regionalseite begrüßen dürfen!

In der Feierabend.de Regionalgruppe Lübeck, treffen sich nette Menschen aus Lübeck und Umgebung. Gäste aus anderen Bundes-/Ländern sind herzlich eingeladen, wenn sie hier z. B. mal Urlaub machen, auch an den Aktivitäten dieser Gruppe teilzunehmen. Lübeck ist sehenswert!


Themen der Gruppe

Geselliges Beisammensein zum *Klön-Schnacken*, kulinarische oder kulturelle sowie andere Aktivitäten (z.B. sportliche wie Kegeln, Fahrradttouren, Laufen, Wandern oder Spazierengehen o.a.) und mal sehen, was noch sonst so "auf die Beine gestellt" wird (z.B. Schiffsfahrten, Kino, etc.) Vorschläge sind erwünscht!

Wir wollen mehr sein als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen, neue Freunde und vielleicht auch neue Freizeit-/Partner kennen lernen.

Jedes Mitglied kann selbst Vorschläge für Verabredungen machen und auch selbst eintragen. Wir freuen uns darauf!
Die Veranstaltungen kannst Du hier eintragen.

Artikel zum Thema: Der Gruppe Lübeck
Bitte alle Fragen im Forum eintragen

Und Bilder Können in der Galerie hochgeladen werden

Artikel Teilen

 


8 7 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lübeck