Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

1. Treffen im neuen Jahr

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 10.01.2024, 09:33 – geändert Mittwoch 14.02.2024, 18:13

Hallo Ihr Lieben
Wir treffen uns am kommenden Freitag um 12.30 h im Pegasus = ein griechisches Lokal in Lübeck,
Schlutuper Str. 14 Am Kaufhof.

Da aber noch Demos angesagt sind und im ÖVPN gestreikt wird (Bahn auch), hoffe ich trotzdem auf rege Teilnahme
Bitte bei Interesse an Teilnahme im Veranstaltungskalender anmelden!

Wünsche allen aber nochmal hier ein frohes gutes neues Jahr 2024 mit viel Gesundheit Sylvia - ReBo HL

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Lübeck > Forum > 1. Treffen im neuen Jahr