Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

Urlaub auf Wangerooge

Von Feierabend-Mitglied 15.07.2018, 15:09 – geändert Montag 16.07.2018, 12:47

Es waren drei schöne Tage auf Wangerooge. Wir sind gegen fünf Uhr los gefahren und haben einen schönen Sonnenaufgang auf der Autobahn gesehen. Die Autobahn war gut frei und wir konnten sehr gut fahren. Gegen halb 10 Uhr haben wir unser Auto auf den Parkplatz abgestellt. Der war eingezäunt und bewacht. gegen halb 11 Uhr sind wir rübergefahren auf Wangerooge, ungefähr eine Stunde und dann mit dem Zug weiter auf der Insel. Das Hotel war direkt am Meer. War jeden morgen um 6 Uhr am Strand, um 7 Uhr gefrühstückt und dann die Insel erkundet.Wir haben schön gegessen und getrunken. Leckeres Eis gab es auch. Das Meer war so schön warm herrlich. Wir haben auch eine Inselrundfahrt gemacht war sehr gut.Morgens und abends waren wir am Meer. Die Luft war herrlich. Wir haben sehr viele Bilder gemacht. Helmut macht sie dann fertig. Gegen 12 Uhr sind wir mit dem Zug zum Hafen gefahren. Ich war ein bischen traurig. Die Autobahn auf dem Heimweg war auch gut zu fahren. Gegen 5Uhr waren wir wieder zu Hause. Das Wetter war einfach klasse und die Tage werde ich nicht vergessen. Habe mir auch ein Andenken von Wangerooge mitgebracht. Es war toll.

Wünsche einen schönen Nachmittag. Lieben Gruß Ulrike.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Lüdinghausen > Forum > Urlaub auf Wangerooge