Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 5

Als Ergänzung, eine Führung durch die Winterwelt

Von bakru26 Samstag 26.12.2020, 14:10

Wem das gefallen hat den nehme ich noch mit auf eine Führung zu Fuß (Videokamera) durch diese virtuelle Welt. Um abzuschätzen wie viel Arbeit in der Gestaltung einer solchen Lanschaft steckt; Eine Roh-Lanschaft ist eine ebene Sandfläche. Jeder Hügel, Felsen, jedes Gebäude muss in allen Einzelheiten erstellt werden. Jeder Baum muss positioniert und dekoriert werden, Wettersymptome müssen einprogrammiert werden. Es sind reale Menschengruppen lange Zeit tätig umd so etwas zu erstellen.
Nun hier der 2. Link zur der Führung:


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Viel Spaß.
Noch eine Bemerkung: Die Texte sind alle in Englisch weil in Second Life eben Menschen aus aller Welt sich tummeln und treffen. Und in den meisten Fällen kommuniziert man, wenn nötig mit interakiver Übersetzer-Software, in Englisch

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Als Ergänzung, eine Führung durch die Winterwelt