Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
4 4

Der Bericht ist online !

Von Feierabend-Mitglied Donnerstag 11.05.2023, 21:29

Es hat gedauert, aber heute abend habe ich es geschafft und den Bericht fertig eingestellt. Er ist ziemlich lang geworden; na ja, wir waren immerhin 5 Tage unterwegs. Also nehmt Euch Zeit zum Lesen und Schauen. Da ich jeden Tag einzeln "abgearbeitet" habe, kann man auch wunderbar Pausen einlegen.
Am schönsten ist es, wenn Ihr den Bericht Euch auf dem PC bzw. Laptop oder zumindest Tablet anschaut. Mit dem Handy klappt es natürlich auch, aber dann sind die Bilder im Bericht sehr klein und der Text sehr lang.
Für diejenigen, die dabei waren, ist es sicher schön, die 5 Tage nochmal Revue passieren zu lassen. Alle anderen können miterleben, was wir gesehen und gehört haben. Und vielleicht macht es dem einen oder anderen Lust, einmal mit uns auf Reisen zu gehen. Wir hoffen sehr, daß Alberto für uns noch öfter Reisen organisiert und vielleicht auch beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.
Falls Ihr Fehler findet, oder etwas geändert haben wollt, schreibt mich bitte an.
Ich freue mich natürlich auch über jeden Kommentar unter dem Bericht.
Bis zum nächsten Treffen eine gute Zeit,
Rose

Hier der Link:
2_Kulturreise im Frühling 2023 - 14_Ausfluege-und-Veranstaltungen-2023
www.feierabend.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Der Bericht ist online !