Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
18 9

Der Gesang der Flusskrebse

Von Feierabend-Mitglied 28.08.2022, 20:55

Ich habe kürzlich das Buch von Delia Owens gelesen - für mich das beste Buch des Jahres. Um so erfreuter war ich, daß es verfilmt wurde und nun im Kino angelaufen ist.
Hat den Film schon jemand gesehen?
Ich habe die Kritiken gelesen, die nicht gerade berauschend sind. Mir ist klar, daß ein Film selten an das Buch heranreicht, aber ich muß sagen, ich bin von den Kritiken doch ziemlich enttäuscht.
Würde der Film im Palatin oder Capitol laufen, hätte ich ihn in die Veranstaltungen eingestellt. Ob ich ins Cinestar gehe, bin ich mir nicht sicher. Ich mag dieses große Kino nicht und das Gedränge in Corona-Zeiten macht mir Angst.
Von daher warte ich wohl lieber, bis der Film im Fernsehen gezeigt wird und achte auf die Kinoprogramme im Palatin und Capitol oder aber: Vielleicht wird der Film in einem kleinen Kino in der Region gezeigt (Ginsheim, Bischofsheim, Ingelheim). Haltet mal die Augen offen !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Der Gesang der Flusskrebse