Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
8 9

Liebe Mitglieder,

Von Feierabend-Mitglied Freitag 02.12.2022, 19:30 – geändert Freitag 02.12.2022, 19:40

so bleibt mir Hilmar/Hillibaby in Erinnerung.
Ich habe eben einen Nachruf für ihn auf unsere Startseite gestellt, will Euch aber auch im Forum informieren, um Euch zu ermöglichen, einen Kommentar zu schreiben. Ich werde die Seite dann kopieren und seinen Kindern schicken. Vielleicht freuen sie sich darüber.
Diejenigen, die schon lange in unserer Gruppe sind, erinnern sich sicher gut an einen lustigen, oft zu Streichen aufgelegten Hilmar, wie hier 2012 in Kaub, als er das Haus abstützen wollte. Später wurde es, wie ich auch im Nachruf schrieb, ruhiger um ihn, auch wegen seiner zunehmenden gesundheitlichen Probleme. Er freute sich, wenn wir unsere Treffen nach Ginsheim verlegten, dann konnte er dabei sein. Zuletzt war er auf unserem 15jährigen Jubiläum bei uns.
Dieter und ich haben mit ihm einen langjährigen Freund verloren. Ich kenne Hilmar seit 1986, Dieter und auch Ute/Freiin kennen ihn noch länger. Wir waren viele Jahre eine "Rheingau-Clique", die die Straußwirtschaften im Rheingau unsicher machten, zusammen wegfuhren und gemeinsam Fastnacht, Silvester und Geburtstage feierten. An diese schönen Zeiten erinnere ich mich gerne.
Nicht zuletzt wird er uns durch seine Glossen in Erinnerung bleiben.
Heute bin ich traurig.
Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Liebe Mitglieder,