Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 3

Orgelkonzert in Kath. Kirche in Zornheim

Von Feierabend-Mitglied 05.10.2025, 18:31 – geändert 05.10.2025, 18:35

Ich bekam eben den Newsletter unserer Kirchengemeinde. Vielleicht mag der eine oder die andere hingehen und sich den Termin vormerken:

"wir möchten Sie an dieser Stelle auch schon auf unser nächstes Orgelkonzert am Samstag, den 8. November um 18 Uhr, in St. Bartholomäus aufmerksam machen und herzlich einladen. Iris und Carsten Lenz (die Organisten der Saalkirche in Ingelheim) spielen ein beschwingtes und humorvolles Programm an unserer Klais-Orgel mit vier Händen und vier Füßen unter dem Motto „Die Orgel tanzt“ sowie gleichzeitiger Video-Übertragung der Orgel-Spielanlage auf eine große Leinwand im Kirchenraum. Die Besucher erwartet originale Tanzmusik für Pfeifenorgel von 1500 bis heute."

Vielleicht stelle ich es vorher in die Veranstaltungen und wir könnten - wenn wir wollen - anschliessend in der Zornheimer Weinstube einkehren.....falls ich Plätze bekomme.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Orgelkonzert in Kath. Kirche in Zornheim