Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Vielen Dank!

Von Feierabend-Mitglied Samstag 13.12.2025, 11:29 – geändert Samstag 13.12.2025, 11:33

Wir hatten gestern eine schöne Weihnachtsfeier und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch gekommen sind.
Mit dem Blumenstrauß und dem großzügigen Geschenk habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet und ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken.
Vor allem danke ich Renate, die trotz ihrer gesundheitlichen Einschränkungen Geschenk und Strauß ins "Zeitlos" befördert hat, Udos tatkräftiger Hilfe und Siegmar, der den Strauß, und uns zum Auto brachte.

Ich wünsche Euch und uns Allen einen schönen 3. Advent, noch eine ruhige Vorweihnachtszeit und gesegnete Feiertage.

Ich hoffe von Herzen, dass wir uns im Januar wiedersehen.

Eure Rose

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Vielen Dank!