Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10 10

Werner/adler4711 - Nachruf

Von Feierabend-Mitglied Montag 30.03.2020, 14:54 – geändert Dienstag 31.03.2020, 01:07

Liebe Mitglieder,
heute morgen teilte mir Gudrun/karlasophie mit, daß Werner im Januar d.J. verstorben ist. Er hatte in den letzten Jahren mehrere Schlaganfälle und lebte zuletzt bei seiner Schwester in der Nähe von Mannheim.

Werner kam im April 2009 zu unserer Gruppe. Ich kann mich gut erinnern, dass wir ihn auf der Schlemmertour in den Rheingau 2009 kennengelernt haben. Er kam oft von Wiesbaden zu uns, fühlte sich bei uns wohl und brachte sich auch in die Gruppe ein. So schrieb er u.a. die Berichte 2011 vom Besuch des Atomkraftwerkes in Biblis und 2015 vom Besuch der ESOC in Darmstadt. Zu finden sind seine Berichte bei den Ausflügen der Jahre 2015 und 2011.

Mit Zibbeline ging er 2009 allein zu zweit auf Wanderschaft im Lennebergwald - auf Werner war Verlaß. Du kannst den Bericht hier lesen:
Zibbeline - Wanderung zu zweit - Leseecke-Archiv - Leseecke - Mainz - Regional
www.feierabend.de

Dieter und ich werden uns immer gerne an Werner erinnern und sind traurig, daß er nicht mehr bei uns ist.

Rose und Dieter

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Mainz > Forum > Werner/adler4711 - Nachruf