Fahrt mit Kuckucksbähnel am 3.8.
Fahrt mit Kuckucksbähnel von Neustadt nach Elmstein und nach einer Pause wieder zurück
Karten sind gebucht und kosten pro Person 20 €, die ich aber erst am Tag der Fahrt in Neustadt bezahlen muss. Ihr gebt mir dann bitte das Geld auf der Fahrt von Mannheim nach Neustadt, damit ich den Betrag von insgesamt 360,00 abgeben kann.
Getränke und kleine Speisen (Brezeln, Brot, Landjäger, Chips etc.) können im Zug in Wagen 1 erworben werden. Es ist aber auch erlaubt, eigene Getränke und Speisen mitzubringen.
Abfahrt ist am Hbf Mannheim nach Neustadt um 9:39 Uhr auf Gleis 1. Dort geht es weiter auf Gleis 5 nach Elmstein, wo wir eine Pause von 2 Stunden 15 Minuten haben.
Am Bahnhof befindet sich ein Verkaufsstand mit Grillwürste, Wurstsalat etc. auch Kaffee und Kuchen
In der Nähe vom Bahnhof ist ein Imbiss am Minigolf, angeboten werden von der Bratwurst bis zum Schnitzel, man kann drinnen oder draußen sitzen.
Für diejenigen, die ein Ticket von Mannheim nach Neustadt benötigen, besorge ich ggf. ein Gruppenticket.
Thema: Geselligkeit, Ausflug
Von Mitglied:
Feierabend-Mitglied
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nicht mehr genug Plätze für Dich frei.
Du kannst Dich aber auf die Warteliste eintragen und rutschst automatisch nach, wenn wieder Plätze frei werden.
Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden