MUSIKWETTSTREIT - ABSTIMMUNG
Von ehemaliges Mitglied Montag 16.04.2018, 09:43 – geändert Mittwoch 18.04.2018, 20:18
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Montag 16.04.2018, 09:43 – geändert Mittwoch 18.04.2018, 20:18
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Nun ist es so weit, mit etwas Verspätung.
Jeder soll hier das Musikstück nennen, das ihm/ihr am besten gefällt. NUR EIN LIED bitte. Dafür hat man ca.einen Monat Zeit. BITTE MICH NICHT WÄHLEN, ich stehe auch mit einem Lied beim Wettstreit drin, das war ein Fehler. NICHT DAS EIGENE LIED WÄHLEN.
Jeder darf bei der Abstimmung dabei sein, egal ob er bei dem Wettstreit mitgemacht hat oder nicht.
Hier ist die Liste der Mitglieder, die sich beteiligt haben
schorsch1
Klassikradio
Binchen1944
Schlagsahne
Juanita99
regenbogen44
Searchie
bruni45
Krimileser
WhiteChrowe
UND SO WIRD GEWÄHLT - DAS SOLL MAN EINGEBEN:
DEN TITEL, DEN INTERPRETEN (oder umgekehrt), DEN LINK DAZU UND VON WELCHEM MITGLIED EINGESTELLT
Nur so ist für mich eine Auswertung möglich.
Hier ein Beispiel für die Abstimmung (dieses Lied hier bitte nicht wählen):
Jimi Hendrix - Voodoo Child, Live '69 (dann kommt der Link)
Externer Inhalt
Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.
einverstanden
(eingestellt von... z. B. Arleta, also den Profilnamen eingeben)
-----------------------------------------------------------------------
Die Auswertung wird auf einer neuen Forumsseite dokumentiert.
ALLE MITGLIEDER VON FEIERABEND DÜRFEN EIN LIED WÄHLEN.
Da wir so wenige sind, besteht die Gefahr, dass nur verschiedene Lieder gewählt werden und es kein Gewinner-Lied gibt.
FALLS DAS PASSIEREN SOLLTE, DANN WOLLEN WIR BEIM STAMMTISCH PER LOS ENTSCHIEDEN. ODER DER MITGLIED, DER DIE MEISTEN STIMMEN BEKOMMT, EGAL OB ER VERSCHIEDENE LIEDER EINGESTELLT HAT, WIRD DER GEWINNER, UND DIE ANDEREN ZWEI WERDEN PER LOS GEWÄHLT.
WIR WERDEN DARÜBER NOCH AM STAMMTISCH DISKUTIEREN UND GEMEINSAM EINE LÖSUNG FINDEN.
LG
von Arleta
HIER BITTE KEINE NEUEN LIEDER EINSTELLEN.