MUSIKWETTSTREIT
Von ehemaliges Mitglied Freitag 12.01.2018, 12:04 – geändert Donnerstag 12.04.2018, 16:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Freitag 12.01.2018, 12:04 – geändert Donnerstag 12.04.2018, 16:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Hallo liebe Mitglieder,
Wir stellen HIER, IN DIESEM THEMA - NICHT IN MUSIK - unsere Lieblingslieder ein. JEDER DARF SO VIELE LIEDER EINSTELLEN, WIE VIELE ER GERNE MÖCHTE, JE MEHR, DESTO BESSER - alle Genres, ob POP, Rock, Klassik, Schlager, Volksmusik, Country... nach eigenem Geschmack und Laune. Egal in welcher Sprache, und natürlich dürfen sich alle beteiligen, egal aus welcher Ecke Deutschlands (oder Auslands).
KEIN LIED DARF BEI DEN EINSTELLUNGEN ZWEI MAL ERSCHEINEN. Das kann natürlich passieren, dann gilt der erste Vorschlag. Das Lied, das zum zweiten Mal eingestellt wurde, wird gelöscht.
Das Ganze läuft bis zum 1. April. Dann wird das beliebteste Lied gewählt.
Jeder, ob er mitgemacht hat oder nicht, darf seinen Favoriten bis zum 1.Mai nennen. Danach kommt die Auswertung, also das Siegeslied wird gesucht, was auch noch etwas dauern kann.
Es gibt aber auch einen zweiten und einen dritten Platz.
Die drei Erstplatzierten bekommen ein Geschenk von mir - nichts zum wegwerfen,. Keine Sorge, es wird kein Vermögen kosten, doch es wird kein Staubfänger sein, keine Pralinen, Bücher und Co. Der erste Preis bekommt natürlich etwas ein bisschen Wertvolleres, das ist bei uns nicht anders, als bei jedem beliebigen Wettbewerb.
Es wird aber für alle etwas Schönes und gleichzeitig Nützliches geben.
Vor Allem haben wir aber Spaß an der Sache und gute, vielfältige Musik.
In diesem Sinne
herzliche Grüße
Arleta
PS
Ich, als Organisatorin, beteilige mich nicht am Wettbewerb. Man könnte Pech haben, dass ich gewinne. Es wäre unsinnig, wenn ich einen Preis an mich selbst vergeben muss.
Bei der Wahl nennt jeder das Lied, dass ihm/ihr am besten gefällt - den Namen und den Interpreten und auch den Mitglied, der dieses Lied eingestellt hat.
Ihr könnt euch jetzt schon die Lieder, die euch am besten gefallen, notieren. So fällt die Wahl am Ende leichter.
Um es noch besser zu machen, werden wir beim Stammtisch unter den Mitglieder, die Siegeslieder gewählt haben, auch drei Gewinner auslosen. Für sie gibt es kleine "Trostpreise".