Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Peißenberg, herbstlicher Meditationsweg

17.10.2023: Im Juni, als wir den Weg schon einmal gingen, beschlossen wir, dass wir wiederkommen. Wir bereuten es nicht. Immer wieder gab es neues zu entdecken. Natürlich ging es vor der Heimfahrt auch noch zum Essen. Im Gasthof zur Post (Danke Rosi für den Vorschlag) bekamen wir gutes reichliches Essen und es gab auch vieles zum Lachen. Mein herzlichstes Dankeschön geht an alle Teilnehmerinnen für den sehr schönen Tag.

Weitere Galerien von Feierabend-Mitglied



Galerie wird geladen...

0
Knappengedächtniskapelle auf dem Guggenberg
0
Altar ein Förderwagen
0
.
0
.
0
Impuls
0
.
0
.
0
ehemaliger Kohleweiher
0
Drei Bäume erinnern an die Wiedervereinigung. Als Symbol auch für ein friedliches Zusammenleben angesichts des Krieges mitten in Europa mehr denn je auch ein Mahnmal
0
.
0
.
0
.
0
Wege entstehen, indem wir sie gehen
0
Wegekennzeichen
0
 Klangbaum
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
Gasthof zur Post
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
0
.
Mitglieder > Mitgliedergruppen > München > Galerien > Peißenberg, herbstlicher Meditationsweg