Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Herby für die Organisation des Marktbesuchs bedanken.Da wir eine große Gruppe waren , war es am besten daß wir uns zum Marktbesuch getrennt haben, aber zwischendurch trafen wir uns dann immerwieder beim Schnökern .An vielen Ständen gab es leckere Dinge zum probieren. Käse, Wurst Brot und verschiedene Dips.Zwischendurch haben wir ein Bier mit Rhabarbersaft getrunken...sehr sehr lecker.Nachdem wir alle Einkäufe erledigt hatten ließen wir uns ein gutes Essen beim Italiener schmecken.Als Verdaungsspaziergang hatte Herby einen sehr schönen Fußweg zu Burg Vischering ausgewähl. Der Weg war schattig und daher sehr angenehm. Einige unternahmen noch einen Erkundungsgang auf dem Gebiet der Burg, andere ließen sich schonmal einen Kaffee schmecken.Später trafen sich dann alle zu einem gemütlichen Abschluß im Cafe der Burg.Dann begaben wir uns auf den gemeinsamen Rückweg zum Parkplatz wo sich unsere Wege trennten.Ich denke mit Freude an diesen schönen Ausflug zurück und freue mich auf unser nächstes Treffen.