Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Weihnachtsfeier 2016 der Feierabend-Gruppe Münster
Von
cloudbrowser
11.12.2016, 21:38
Weihnachtsfeier 2016 der Feierabend-Gruppe Münster in Senden irgendwie lief bei mir heute alles querZu zweit fuhren wir mit dem Bus zum Bahnhof in Münster, um dort in den Bus Richtung Senden umzusteigen.Es war noch reichlich Zeit, also ins Lokal einen Kaffee genießen, einen falschen Blick auf die Uhr, um eine Stunde in der Zeit verrutscht.Bis der Irrtum bemerkt wurde, war der planmäßige Bus weg. Wegen des Sonntagsfahrplans hieß es, zwei Stunden auf den Anschlussbus warten.Mithilfe der modernen Technik konnten der restlichen Gruppe unser Missgeschick mitteilen.Als wir die Gruppe endlich erreichten, empfand ich mich als Störenfried. Unser Essen wurde nachgereicht, indem die anderen schon auf die aufgebauten Geschenke vom Julklapp bzw. Wichteln schauten und auch schon zügig zur Tat schritten, die Losnummern zu verteilen.Eine feierliche Weihnachtsatmosphäre kam bei mir nicht auf. Mein Essen habe ich mit Unterbrechungen durch andere Abläufe in mich hinein gestopft.Kleine Geschenke wechselten, durch Lose bestimmt, die Besitzer.Das Essen als solches hat mir gut geschmeckt, trank noch schnell meinen Cappuccino,dann schloss ich mich der Gruppe zur Schlossbesichtigung mit Weihnachtsmarkt an.Durch die Gründung eines Fördervereins wird versucht, die Schlossruine mit neuem Leben zu füllen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.Dort habe ich meine heutige innere Ruhe wieder gefunden und ein paar entspannte Stunden erlebt.Bilder: Ein paar Bilder sind auf meiner Seite unter Galerien zu sehen!Bruno