Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
1 2

Geburtstag

Von Feierabend-Mitglied Mittwoch 27.06.2018, 18:21

Ich möchte mich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht herzlich bedanken. Es haben doch viele an mich gedacht.
Heute Morgen habe ich erstmal schön draußen in der Stadt gefrühstückt. Später einen kleinen Stadtbummel gemacht und mir schöne Geschenke selbst gemacht. So gegen 11 Uhr bin ich nach Senden zum Asiaten gefahren und habe dort in ruhe zu Mittag gegessen. Es war wie immer sehr lecker. Heute hatte ich mir ein Menü bestellt mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Der Nachtisch war gebratene Banane in Honig lecker. Anschließend bin ich dann in ruhe nach Hause gefahren. Es war ein schöner Tag, obwohl ich alleine war.

Wünsche einen schönen Nachmittag. Lieben Gruß Ulrike.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Münster > Forum > Geburtstag