Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Frühstück

Von Feierabend-Mitglied 17.02.2019, 16:18

Heute Morgen so gegen halb 10 Uhr bin ich in die Stadt gefahren und habe bei Terjung gefrühstückt. Es war sehr gut. Dann bin ich noch durch die Stadt gegangen und ich konnte wieder mein Autoverdeck los machen. Heute Nachmittag so gegen halb3 Uhr bin ich nochmal los gefahren und habe mir noch ein Stück Kuchen und eine Kanne Kaffee gegönnt. Die Stadt war richtig voll, an der Eisdiele standen sie schlange und draußen war kein Platz mehr zu kriegen und Extrablatt war auch voll. Am Auto habe ich wieder mein Dach los gemacht. Es ist einfach toll. Es war wieder ein schöner Tag. PS: Die ersten Kraniche kommen wieder zurück.

Wünsche einen schönen Nachmittag. Lieben Gruß Ulrike.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Münster > Forum > Frühstück