Stammtisch Münsterland
Von
Feierabend-Mitglied
Samstag 17.02.2018, 20:31 – geändert Samstag 17.02.2018, 20:34
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Samstag 17.02.2018, 20:31 – geändert Samstag 17.02.2018, 20:34
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
gemütliches Treffen in der "Pension Schmidt"
Heute morgen um 11.00 trafen wir uns wieder einmal in der Pension Schmidt in Münster zu einem gemütlichen Beisammensein. 7 Mitglieder ließen es sich bei Kaffee, Kuchen , Quiche gutgehen. Es kam zu einem regen Austausch überallerlei interessanten Themen, so ging die Zeit sehr schnell vorbei. Leider mußten uns einige Leute schon zeitig verlassen. Die Anderen blieben noch auf einen Kaffe und entschieden sich danach zu einem Stadtbummel. Unterwegs lauschten wir noch den Klängen von Straßenmusikanten.Nachdem wir noch in der Bonbonmanufaktur waren und in einem anderen Laden durch Tücher un Schals schnöckerten verabschiedeten wir uns und alle traten den Heimweg an.Ich freue mich sehr , daß es so schöne Stunden waren. Die Zeit mit euch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen