Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Am 23.Juni 2012 möchte ich mit einigen

Von bayernaxel Samstag 16.06.2012, 16:53

Am 23.Juni 2012 möchte ich mit einigen Freunden auf den Laber in Oberammergau fahren. Es handelt sich um eine Sonderveranstaltung zur Sonnenwendfeier. Die Bergbahn fährt bis 23 Uhr, aber nur bei schönem Wetter. Wir hoffen auf einen unvergesslichen Sonnenuntergang und schauen anschließend die Sonnenwendfeuer auf den Gipfeln der Ammergauer Alpen an. Und wer rechtzeitig kommt, kann sicher nicht nur den tollen Rundumblick genießen, sondern auch den Hängleiter- und Gleitschirmpiloten zuschauen. Der Laber ist ein beliebter Startplatz und bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt zum Flug in die Alpen. Und diesen Piloten habe ich eine Bildergalerie auf meiner Visitenkarte gewidmet. Viel Spaß beim Ansehen

Kommentieren
Regional > Murnau > Forum > Am 23.Juni 2012 möchte ich mit einigen