Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Meine Mutter (+ 2003) war eine stille

Von christine816 12.05.2013, 10:22

Meine Mutter (+ 2003) war eine stille Frau, gastfreundlich, großherzig und ohne Vorurteile,weit ihrer Zeit voraus. Sie hat mir auf meinem Weg viel mitgegeben und ich vermisse sie immer noch. Zwar zähle ich noch wenig Jahre, Mich wandelt doch die Schwäche an, Doch das Gefühl, das ich bewahre, Ist größer, als ich sagen kann. Es wünscht aus unverstelltem Herzen Des besten Segens reichen Quell, Ein Glück mit dem nie Launen scherzen, Und droht ein Unglück, flieh' es schnell! Um jede Stunde zu versüßen, Geht nun mein Streben stets dahin, Dass ich an Tugend und im Wissen Einst meiner Mutter ähnlich bin. Gratulanten 1850 (aus dem InternetAllen Müttern, Mamas, Mamis, Großmüttern, Omas und Urgroßomas wünsche ich heute viele glückliche Momente und die Zuwendung, die sie selbst gegeben haben.Christine aus München

Kommentieren
Regional > Murnau > Forum > Meine Mutter (+ 2003) war eine stille