Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

2 3

Fields of Gold 💛

Von Feierabend-Mitglied Montag 20.07.2026, 05:33

Sorry, wenn ich mich wiederhole, aber ich mag dieses Lied von Sting so sehr...

~~~„Fields of Gold“ wurde von dem britischen Musiker Sting geschrieben. Er veröffentlichte das Lied erstmals 1993 auf seinem Album "Ten Summoner's Tales" und es gehört zu seinen bekanntesten Werken.~~~ Zitat der KI

Celtic Woman mit "Fields Of Gold", (Live 2017)

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

Die Sängerin könnte Anabel Sweeney sein, gab mit die gute KI als Antwort auf meine Nachfrage, sie war Gewinnerin eines Gesangswettbewerbs, die den Song live bei Homecoming: Live From Ireland 2017/2018 sang. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es stimmt.

"Fields of Gold" | Violin Cover by Stefan Krznaric

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von Youtube nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.

einverstanden

und das Original
Sting mit "Fields of Gold"

Externer Inhalt

einverstanden

Ich schmelze dahin...

Foto frei verfügbar

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Musikvideos > Forum > Fields of Gold 💛