Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 5

Umfrage zur Einsamkeit der Generation 55 Plus

Von Feierabend.de Mitglied Isil Dienstag 14.04.2020, 13:49

Hallo zusammen,

ich bin die Isil, 34 Jahre alt und studiere zurzeit im 7 Semester BWL & Wirtschaftspsychologie.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Einsamkeit der Generation 55 Plus durch. Wenn du 55 Jahre oder älter bist, freue ich mich sehr, dass du dir 5 Minuten Zeit nimmst und an der Umfrage teilnimmst. Meine Umfrage ist von der Redaktion genehmigt.

Hier geht es zum Link:

www.soscisurvey.de /Senioren_in_DE/

Bitte unterstützt mich bei einem für die Gesellschaft wichtigen Thema zu forschen.

Ps. Die Teilnehmer können, müssen sich aber nicht einsam fühlen. Es gibt keine richtigen oder falschen antworten. Das wichtige ist nur, dass man spontan und ehrlich antwortet. Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Vielen Dank
Eure Isil

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Umfrage zur Einsamkeit der Generation 55 Plus