Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 8

Phantom : seltsamer namenloser Besuch

Von rentnerin711 Freitag 11.01.2019, 11:13

Hallöchen, ich habe nun schon öfter einen Nicklosen Besucher auf meinem Profil gehabt. Da steht dann lediglich: z.B. am 10.01. um 12.45h Neuer Besucher auf deinem Profil !
Muss man sich Sorgen machen? Hatte schon einmal Jemand auch so einen "namenlosen Nick" zu Besuch auf seinem Profil??? den es gar nicht gibt....
Leider kann man z.Zeit keine Frage in dem Kontakt-Formular stellen...
Für Erfahrungen damit wäre ich dankbar..
LG rentnerin711 Hanne

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > Phantom : seltsamer namenloser Besuch