Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 9

wie erreiche ich alle Mitglieder ?

Von ehemaliges Mitglied Montag 25.05.2020, 12:35

Bin erst seit ein paar Tagen in feierabend und bin dabei mich zurecht zu finden.
Möchte mich als erstes möglichst vielen hier vorstellen. Wie erreiche ich die Meisten , wo muss ich da schreiben?
Bin hier um nette Leute zu finden mit denen ich gern hin und wieder schreiben kann.
Suche KEINEN Partner noch sexuelles.
Möchte mich einfach mit den Leuten hin und wieder austauschen.
An Treffen bin ich nicht interessiert deshalb kommen Regionalgruppen für mich nicht in Frage.
Es müsste doch Leute geben denen es genauso geht.
Bin 66 Jahre und verheiratet

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Neulinge bei FA > Forum > wie erreiche ich alle Mitglieder ?