Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Heute Nacht müsst Ihr schneller schlafen,denn die
„Heute Nacht müsst Ihr schneller schlafen,denn die Nacht ist eine Stunde kürzer.Liebe Wochenendgrüsse Evi“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync““
KrokusEs blüht, es blühtkommt alle her,
„KrokusEs blüht, es blühtkommt alle her, ihr LeuteDer Krokus blühtso wunderschönund macht eucheine FreudeDer Krokusleut das Frühjahr einin seinen“
Sonnige Frühlingstage wünschen Euch die
„Sonnige Frühlingstage wünschen Euch die Saaleperlen aus Halle /Saale“
Hannover hat ein neues Maskottchen,
„Hannover hat ein neues Maskottchen, glaube ich. Das Bild ist von "pelle40" in Hannover aufgenommen.Liebe grüsseEcki“
...wünsche ich Euch einen so schönen Tag
„...wünsche ich Euch einen so schönen Tag wie wir ihn haben - Sonnenschein!Eine gute Woche wünscht mit lieben GrüßenHelgaFrühlingWas rauschet, was“
Einen schönen Frühlingsanfang und eine
„Einen schönen Frühlingsanfang und eine gute Woche wünsche ich EUCH.Liebe GrüßeAnnett“
Frühlingshafte Grüße sendet EuchSilvia
„Frühlingshafte Grüße sendet EuchSilvia“
Der Besuch beim Niedersächsischen
„Der Besuch beim Niedersächsischen Landtag war schon beeindruckend und die Unternehmungen mit der Nienburger Gruppe hat mir viel Spass“
Es ist sehr schade, dass das Chatten
„Es ist sehr schade, dass das Chatten heute nicht geklappt hat. Wir werden uns nächste Woche wiedersehen, oder früher am Donnersteg in Halle /“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?