Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein schönes Halloween-wochenende
„ Ein schönes Halloween-wochenende wünscht Euch,Eviund denkt dran,die Nacht ist eine Stundelänger.“
.HALLO NIENBURGER und NIENBURGERINWar
„.HALLO NIENBURGER und NIENBURGERINWar das ein schöner Tag in Nienburg !Das sagen alle Bremer Feierabendler und bedanken sich für die liebevolle“
Vom Besuch derBremer-Gruppeeinen lieben
„ Vom Besuch derBremer-Gruppeeinen lieben GrussEvi“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes Wochenende.Hans “ sync““
Mit Blumengruesse aus meinen Garten,wuensche ich
„Mit Blumengruesse aus meinen Garten,wuensche ich Euch ein schoenesWochenende.Hans (retired68“
MOIN MOIN aus BremenWir freuen uns auf
„MOIN MOIN aus BremenWir freuen uns auf den morgigen Besuch bei Euch in Nienburg.Schön ist es das wir auch das wir euch wieder sehen pingeline“
Einen lieben Gruss von der Besichtigung
„ Einen lieben Gruss von der Besichtigung der Sektkellerei "Dupres" in Neustadt sendet Euch Evi “
Hello Nienburg Feierabendler,Volkhart
„Hello Nienburg Feierabendler,Volkhart hat mir angeboten am Chat teilzuneben,doch zu dieser Zeit,1/2 4 in der Nacht nach australischer Zeit,geht“
Ich wünsche ALLEN eine gute neue Woche,-
„Ich wünsche ALLEN eine gute neue Woche,- mit besserem Wetter.Ein letztes Bild meiner Balkonblumen. Sie sind nun auch kurz vor dem Verabschieden,“
Im Herbste fallen Blätter nieder und
„Im Herbste fallen Blätter nieder und bringen unsre Herbstzeit wieder. Die meisten Vögel fliegen weg, doch manche bleiben hinterm Heck. Die Kinder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?