Coronavirus
Von Ernibird Freitag 13.03.2020, 12:20 – geändert Freitag 13.03.2020, 12:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Ernibird Freitag 13.03.2020, 12:20 – geändert Freitag 13.03.2020, 12:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Aus gegebenem Anlaß ging soeben unten stehendes Rundschreiben an alle Teilnehmer der Veranstaltung am 20. März 2020 in Jever raus. Was meint ihr; sind die Schutzmaßnahmen gegen Corona richtig oder übertrieben? Ich finde, angemessen. Alles Gute, bleibt gesund und trotzdem heiter !
Liebe Grüsse in die Runde, erna
""Ernibird: Informationen zur Veranstaltung: Schloss Jever
Ihr Lieben,
das Coronavirus hinterlässt immer deutlicher seine Spuren. Mittlerweile sind auch Infektionen in unserer Region bekannt geworden. Vorsichtsmaßnahmen halten Einzug und zunehmend viele Veranstaltungen werden abgesagt. Auch von unserem Treffen nächste Woche haben sich schon einige Personen abgemeldet, viele sind verunsichert. Da wir als ältere Menschen zu der Risikogruppe gehören, wollen wir die Vernunft walten lassen. Auch im Botschafter-Forum ist man jetzt der Meinung, dass man die Epidemie nicht verharmlosen soll; die Gesundheit geht schließlich vor.
Nach Rücksprache mit Friedel habe ich mich deshalb entschlossen, die Veranstaltung für den 20. März in Jever abzusagen. Sicherlich habt ihr Verständnis für diese Maßnahme und wir nehmen an, dass diese Entscheidung auch in eurem Sinne ist. Die Veranstaltung in Jever wird zum gegebenen Zeitpunkt nachgeholt.
Trotz allem, lasst Euch nicht verdrießen; es kommen bestimmt bald wieder bessere Tage! Alles Gute, bleibt gesund und munter bis zum nächsten Treffen.
Liebe Grüsse, auch von Hans, Erna ""