Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

RepairCafé

siehe Beschreibung

Termin

20.04.2024, 11:00 - 15:00 Uhr
(jeden dritten Samstag im Monat)

Veranstaltungsort

26817 Westrhauderfehn
Deutschland

Der genaue Veranstaltungsort ist nur für Mitglieder sichtbar!

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Rhauderfehn veranstaltet an jeden 3. Samstag im Monat in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr sein Repair Cafe' ab.

Hier werden für Senioren und auch Anderen Kleinstreparaturen durchgeführt,, z.b. Haushaltsgeräte, Nähmaschine, Fahrradreparatur, Knöpfe angenäht und ähnliches.

Thema: Geselligkeit, Stammtisch

Von Mitglied: berbeu


Du möchtest mehr von der Veranstaltung sehen oder sogar teilnehmen? Dann werde Mitglied oder logge Dich ein!
jetzt kostenlos Mitglied werden

Regional > Ostfriesland > Veranstaltungen > repaircaf