Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 10

Die Sache mit dem Sex

Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 18.04.2018, 13:34

scheint im Alter doch noch viele Gemüter zu beschäftigen.
Da wird vom Sextrieb der Männer berichtet, der die höchste Priorität männlicher Wunschvorstellungen hat.
Wenn das so wäre, gäbe es keine glücklichen Paare im Alter.

Als ich mal 2003 diese Kontaktanfrage bei AOL einsetze, bekam ich darauf jede Menge Zustriften von Männern aber nur eine von einem Ehepaar:

Das war mein Text:
*Ich bin vor einiger Zeit nach Südbaden gezogen und möchte im Raum Badenweiler nette Leute kennen lernen, mit denem ich mich ab und zu mal zu gemeinsamen Unternehmungen treffenn kann.*


Was mir aber die Männer antworteten und wie sie sich damals verhielten, könnte ein ganzes Buch füllen. Sie wollten tatsächlich fast alle schon im Voraus ihren Wunsch nach Sex klarstellen.
Das Manuskript dazu habe ich mir zur Erinnerung aufbewahrt. Und zwar samt Original-Mails samt Fotos.

Insofern möchte ich diejenigen Frauen in Schutz nehmen, die von einer Enttäuschung in die nächste geraten und sich deshalb lieber einen Hund zulegen.

Mein Tip: die eigenen Erfahrungen so aufschreiben, und zwar genau, wie man sie erlebte und in Form einer authentischen Geschichte in einem Ordner abspeichern.
!!!!! Aber niemals diese alten Erinnerungen auf einen Mann übertragen, dem man jetzt begegnet.!!!!!!

Hätte ich meine ersten Internet-Begegnungen mit Männern als Kriterium für meine erste Begegnung mit meinem jetzigen Partner genommen, wären wir nie ein Paar geworden.

Denn wie sagte schon der Dalai Lama:
*Es kann auch ALLES ganz anders sein*......

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Die Sache mit dem Sex