Immer diese Missverständnisse
Von
SisterAct
Samstag 10.08.2019, 00:48 – geändert Samstag 10.08.2019, 01:09
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
SisterAct
Samstag 10.08.2019, 00:48 – geändert Samstag 10.08.2019, 01:09
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Um die allgemeine Empörung über Norb53 samt seinen Kommentar zu Sams Thema *verliebte* Frauen zu entkräften, setze ich meine Stellungnahme von heute noch einmal ein. Denn ich fürchte, er ist in dern allgemeinen Reaktionen darauf untergegangen:
Das schrieb Norb53
Norb53
@Moonshadow
Vergiss Thailand. Viele junge Frauen aus anderen Ländern biedern sich laufend hier bei Männern an. Davon sind allerdings auch viele darauf aus, eine schnelle Mark zu machen: Ich habe kein Geld, schick mir mal welches für Visum, Reise.
Beim letzten Fall kam die Frau aus den USA.
"Geschieht dem alten geilen Bock recht"
kontere ich mit:
"Alle Frauen sind Huren"
Das war mein heutiger Kommentar dazu:
Nun hört doch mal auf, euch aufzuregen.
Norbs Feststellung galt nicht euch oder anderen Frauen, sondern der der Äusserung der amerikanischen Frau, die er BEISPIELWEISE nannte.
Also, ich sortiere mal Norb53s Kommentar damit man versteht, was er schrieb:
@Moonshadow
Vergiss Thailand. Viele junge Frauen aus anderen Ländern biedern sich laufend hier bei Männern an. Davon sind allerdings auch viele darauf aus, eine schnelle Mark zu machen: Ich habe kein Geld, schick mir mal welches für Visum, Reise.
Norbs Beispiel:
Beim letzten Fall kam die Frau aus den USA:
Norbs Zitat der der Frau aus den USA
"Geschieht dem alten geilen Bock recht"
Norbs Feststellung:
( Wer das sagt)
darauf kontere ich mit:
"Alle Frauen sind Huren"
heute, 00:25
Fazit meinerseits: Nicht immer gleich emotional reagieren, sondern seinen oder besser noch, JEDEN Kommentar analysieren, und das geht nur mit dem Verstand.