Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

2 3

ZUM 1. ADVENT EINE GESCHICHTE ........

Von pagina2852 29.11.2020, 00:11 – geändert 29.11.2020, 00:14

........................WIE SIE DAS LEBEN SCHREIBT.

MAL HEIß , MAL KALT?????

MIT ODER OHNE HAPPYEND????


Hier in FA tummeln sich viele weibliche und männliche User, die suchen und gerne jemand an ihrer Seite hätten.

So auch hier ... wie bei meiner Freundin hier in Berlin.


Eines Sonntags flatterte eine sehr nette und auch gut formulierte Nachricht bei ihr in den Postkasten.
Dieses war seit sehr langem eine sehr nette Lektüre.
Es hörte sich sehr ,sehr interessant an und aus diesem Grund schrieb sie auch gleich zurück .
Die folgenden Nachrichten flogen nur so hin und her.
aber nicht lange , denn es wurden schnell die Telefonnummern ausgetauscht und die Telefonate waren für beide Seiten sehr inspirierend.
Sie war sehr von seiner Stimme fasziniert . Auch was er von sich gab war sehr weltoffen.
Ein weiterer Grund ein Treffen zu organisieren .

Es wurde ein Tag mitten in der Woche ausgemacht.

Sie , ,,, was zieh ich an ,
wie und was wird zur Sprache kommen
und weitere Gedanken gingen ihr bei der Vorbereitung zum Treffen durch den Kopf.

Eigentlich wollte sie keine Erwartungen mehr haben ,denn schon sooft wurden ihre Erwartungen enttäuscht.

Nur so ganz schaffte sie nicht.
Durch die vielen Gespräche zusammen ,machte sie sich doch ein Bild von ihm .
Dann war es soweit . Sie parkte ihr Auto ein und war überrascht , als sie ein stattlichen Mann hinten an der Kreuzung sah. Ist er das wirklich???
Ja er war es und die Freude war beiderseits .

Sie sah ihn
Er sah sie
Beide waren überrascht.
Alles was so zu einem 1. Treffen gehört , war vorhanden und
Gespräche über Gott und die Welt.
Nach und nach
glänzende Augen
Sanfte Berührungen mit den Fingern .


Beide stellten nach der stundenlangen Kennlernphase fest ,daß Sie sich wieder sehen wollten .
Was auch sehr bald folgte.
Telefonate verkürzte die Wartezeit.
Das 2. Treffen war ein sehr höchst Emotionales , denn beide stellten fest , es passt alles zusammen.
Es schwebte eine riesengroße rosa Wolke über beide.
Beide konnten es nicht fassen , das Sie soviel Glück hatten.

Sie und Er , wollten nun vieles zusammen erleben , erledigen und auch in die Zukunft investieren.
Beide waren sehr überrascht , daß es doch viele grosse Gegensätze gab , die sie vorher garnicht hatten , weil sie ja jahrelang Single waren .

Er war sehr handwerklich und technisch begabt und wollte nun mit vielen, vielen Ideen ihr unter die Arme greifen. Auch wurde mit einigen Äußerungen das eine oder andere regelrecht ihr auf gedrückt .
Das gefiel ihr nun wiederum nicht .
Sie wollte gefragt werden und wenn ,wollte sie auch ihre Hilfe mit einbringen .
Dies erzeugte nun riesengrosse Spannungen, die manchmal in Versöhnungen endeten und doch ziemliche Risse in die Beziehung brachte .
Beide konnte nicht aus ihrer Haut ,(jeder war auf seine Weise stur ) und das schadete ihr Zusammenleben.
Ein ganze Weile hielten sie dieses Hoch und Runter aus , auch wenn die Versöhnungen sehr leidenschaftlich waren , gelang es ihr nicht , diesen Zustand auszuhalten.

Auch wenn sie ihm zwischendurch sagte , das sie ihn sehr liebte , wurde dieser Zustand durch einige Taten von ihm gestört.
Auch er liebte sie und war durch gut gemeinte Ratschläge sehr auf Einigung fixiert.
Diese Einigung schadete aber mehr , als das es half.

Sie beschloss nach einem Jahr diese Beziehung zu beenden.
Natürlich ist so ein Schlußstrich für beide schmerzlich.
Seine 2 Versöhnungsversuche blieben aber ungehört .

Nach einer ganzen Weile stellte sie fest , das ihr doch diese Beziehung unheimlich fehlt .
Sie hätte seine vielen Ideen doch nicht immer gleich abschmettern sollen , sie hätte doch ... ja sie hätte ...
Heute weiss sie , das ihr langes Single Da sein daran Schuld war und ihr Verhalten sie doch in die falsche Richtung gedrängt hat .

Ja so ein glatter Schlußstrich war es nicht und eine grosse Entschuldigung hat sie dann doch übers Herz gebracht.
Aber das sie ihn wirklich auf ihre Weise liebt , hat sie ihm nicht geschrieben.

Nun..... ob nun mal heiß oder mal kalt .
Hätte diese Beziehung eine Chance gehabt
oder auch wieder eine NEUE Chance ????


Das kann man nicht sagen .
Das können nur die beiden entscheiden.


Zur Anmerkung ,
Meine Freundin wollte mit diesem Beitrag es besser verarbeiten und die Veröffentlichung ist genehmigt.
Deshalb hab ich sie unterstützt.


Allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > ZUM 1. ADVENT EINE GESCHICHTE ........