Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Peter (WoSoft) auch an dieser Stelle,
„wo meine Frage ja eigentlich hingehört hätte, tausend Dank für die richtige Lösung in Technik! Dir und Familie alles Gute für 2017. Vor allem“
Geht um Smartphone und Whats App
„bitte lesen ... http://www.chip.de/news/WhatsApp-Diese-Smartphones-werden-2017-nicht-mehr-unterstuetzt_90353666.html“
QNAP NAS, hat jemand Erfahrung damit?
„Liebe Computerleute, Ich habe jetzt so einenHome Media Server zu Hause. Zur Zeit bin ich beim Einrichten und noch etwas unsicher. Hat jemand“
Hallo, brauche Hilfe
„sobald ich über Microsoft Word einen Brief schreibe, ihn speichere und später wieder auf rufen möchte, geht ein Fenster auf und es sagt mir, dass“
Favoriten?
„wo befinden sich die Favoriten in Windows 10 -Browser: Google chrome? Die scheinen gut versteckt zu sein, denn ich suche schon lange rum:-(((:(“
Administratorrechte
„Ich habe ein Gerät mit einem eingebauten Audio-System. Lt. techn. Daten werden MP3 akzeptiert. Im Gerät ist eine SD-Card mit vorinstallierten“
Linux
„Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und sage deshalb allen Forenmitgliedern auf diesem Weg "Guten Tag!". Ich habe ein wenig in den“
Wieder eine Frage zu DVB-T2
„Sind wirklich alle DVB-T1 - Geräte ab April 2017 tot? Folgende Überlegung: Mein Flachbild-TV hat 3 Tuner, SAT, Kabel und DVB-T. Über SAT bekomme“
Windows 10 update !
„Die heutigen Windows update konnten nicht aktualisiert werden bei runterfahren. Nach Fehlersuche wurde mir folgendes angezeigt. Es wurden“
Stift für Tablet od.
„Smartophon. Da ich immer Probleme beim Tippen mit dem Finger auf Tablet und Smartophon habe, würde ich mir dazu gerne einen Eingabestift kaufen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?