Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Cache löschen
„Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das Cache löschen kann. Stimmt es, dass dann mein PC wieder schneller läuft ? Liebe Grüße DelphinIn“
Microsoft Installer
„da ich Skype neu Aufladen möchte und muss schreibt mir Microsoft wenn ich in die Speicherzeile komme Installerkann nicht gefunden werden.“
Formular am PC ausfüllen
„Ich habe mir das VORSORGE-FORMULAR gedownladet und wollte es am PC ausfüllen- Es ist im pdf-Format. Aber es ging nicht...wurde mir auch angezeigt“
Guten Abend
„liebe Leute.Kann mir jemand dazu raten meinen PC defragmentiren.Wüßte nicht mal so recht wie das geht aber ich würde mich informieren.Ich habe“
Unterschrift
„Da ich viele Protokolle schreiben muss, hatte ich meine Unterschrift bei W 7 eingescannt und sie dann übertragen. Mein neue PC hat W 10. Ich habe“
PPP zu mp4 konvertieren
„Hatte dafür ein Programm - Freeware, ohne Wasserzeichen! - das mir leider beim Aufräumen der Festplatte abhanden gekommen ist. Vielleicht kann“
Hallo, bitte um Hilfe,
„habe normalen Text im Forum geantwortet. Plötzlich erscheint im Text...unvermittelt...eine Art link in dicker blauer Schrift... ...habe sie beim“
GROSS uns klein !
„Ich schreibe mit meinem Tablet, weil mein PC nur grosse Buchstaben bietet. W ein ich auf das Icon rechts unten in der Ecke klicke (( Haus mit A )“
Zeilenabstand in Word 2007
„Ich möchte den Zeilenabstand in Word 2007 (in WIN10) enger haben. Ich habe das Internet durchsucht, alles ausprobiert, aber nix. Ich kann den“
W 10 - Startbild mit Kacheln
„Das Startbild mit den Kacheln war längere Zeit weg, auch konnte man den Browser Edge nicht öffnen. Auch Store nicht und das Infocenter rechts“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?