Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Langsames Hochfahren-W10
„Oft dauert es lange bis mein PC hochfährt. Kann man unter obiger website etwas anfangen? Was bietet sich noch an bitte? Danke im Voraus :sunny:“
Wo ist mein Postfach geblieben?
„Es war einmal vor etlichen Jahren möglich, bei Feierabend ein Postfach mit einer E-Mail-Adresse einzurichten. Dort konnte man auch noch nach“
neurer flexibler Pc für >Pension gesucht
„hello , bin ab nov. in pension und bin dann eher wenig am fixen Internet und fixen Pc Anschluss verbunden. ich suche einen preiswetren lappy,“
Brother Drucker Tintenpatronen
„Brother ist ne gute Marke...ist noch preiswert zu erwerben. Ich habe mir nun ein Multifunktionsgerät (3 in 1) erworben...DCP J 562 DW Ich hatte“
Einige APP´s öffnen sich nicht/W10
„Gestern hatte ich folgendes Problem: *Solitaire Collection, alle Spiele liessen sich nicht öffnen, nachdem ich über W10 diese öffnen wollte.“
Whats App..telefonieren kostenpflichtig?
„Also, Mitteilungen ,wie Textnachrichten, das Senden von Fotos oder Videos sind kostenlos. Wenn ich aber über whats app jemanden anrufe, muss ich“
Interessante Info (Google & Co)
„http://www.pcwelt.de/ratgeber/Nutzerdaten-Das-70-Milliarden-Dollar-Fallobst-10051296.html“
USB-Video-Grabber
„zum Spottpreis gerade bei L. geholt. Wandler-Stick, Software und jede Menge Kabel dabei, auch für S-VHS. Solchen "Grapscher" suchte ich schon“
Funktionsstörungen bei Opera
„seit einiger Zeit erhalte ich plötzlich eine Meldung dass der Browser derzeit nicht funktioniert und geschlossen wird. Manchmal klappt der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?