Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Passwörter abschaffen
„In der "Süddeutschen" v. 3.8.16 habe ich einen für mich interessanten Artikel gelesen. Überschrift: "Warum es keine gute Idee ist, Passwörter“
Was`n das in W10 / EDGE?
„Für Eiersuchen ist noch nicht Ostern, für faule schon gar nicht. Seit gestern erscheint bei mir ständig ein Fenster, das ich nur ignorieren kann.“
Anniversary update
„Hier ein Beitrag: http://www.com-magazin.de/news/windows-10/anniversary-update-bringt-cortana-zwang-1114511.html“
Beitrag-Titel verschwunden
„Das kommt mir zu oft vor. Nach Korrektur meines Beitrags ist der Titel ganz verschwunden oder (seltener) nur ein Teil davon. Mist! Bei zweiter“
Windows 10 weiterhin kostenlos
„Wie das Heise Forum berichtet , kann man Windows 10 weiterhin kostenlos laden.“
Regiotreffs
„Was is'n das für'n Murks? Unter Mitglieder online > Regiotreffs ist nur ein Link zu sehen, der, wenn man ihn anklickt, nur einen Fehler“
Ab 1. August Ende des Router-Zwangs
„Die besten Provider-Router sind schlechter als die besten frei verkauften Router. Für DSL ist die Fritzbox 7490 der Top-Router, für Kabel die“
Aufforstung der Foren-Wildnis
„Seit längerer Zeit helfe ich einem gehbehinderten FA-Mitglied, die zudem fast blind ist, bei Aufrüstungen am Laptop. Im Zuge der momentanen“
Text unter dem Profilbild
„Wer kann mir sagen, wie man unter dem ProfilBild einen Text einfügt. .Danke im voraus “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?