Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
wer kann mir bitte helfen?
„ich habe unter dem Programm LibreOffice einen Beitrag gespeichert. Er wurde unter dem Ürogramm -Typ VVV-Datei aufgenommen. Wenn ich diese Datei“
freecell, Mahjong und sonstige
„Da ich so schön Hilfe bekommen habe, jetzt meine nächste Anfrage. Die o.g. Spiele gibt es nicht mehr in Win 10. Ich habe versucht, sie auf den PC“
Win 10 und Bing
„Hallo, liebe Computerfreunde! Nachdem ich Win 10 geladen habe, schwirrt wieder Bing irgendwo herum? Da ich eine große Abneigung gegen Bing habe,“
tinyurl...
„Wenn jemand diesen Link angibt, kann ich ihn nicht öffnen. Bitte, wer weiß Rat?“
"Bunter Hund" in der VK
„Wie ich schon sagte, mit dem Beitreten zu einer Mitgliedergruppe erscheint auch ein Eintrag in der VK, den möglicherweise nicht jeder haben will.“
Lapy für Büroarbbeiten ec.
„Normalerweise mache ich meine Bürobarbeiten für die Firma zuhause am Pc. Doch immer wieder kommts vor, das ich viele Vorbereitungen für den“
Selsame Erscheinung
„Ist es schon einmal aufgefallen, das eine bestimmte Zeichenfolge im Text sofort als Smiley interpretiert wird ohne das ein Smiley gesetzt wurde?“
Wie bekomme ich dieses "Ask" auf meiner
„Startseite wieder weg? Plötzlich war meine "yahoo" Startseite verschwunden und dieses "Ask" hat sich ausgebreitet, habe keine Ahnung woher das“
Der TeamViewer
„ist ein Programm für die Fernbedienung von Rechnern, mit dem man Usern bei Problemen helfen kann. Dazu gibt es nun eine Bedienungsanleitung:“
Mitgliedergruppe C. & I.
„Warum nun als Mitgliedergruppe und nicht öffentlich? - spontane Fragen zu einem Problem erfordern einen Beitritt zur Gruppe, für mich nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?