Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Umzug: Wosofts Themenbereich
„Wosofts Themenbereich, die Gruppe "Computer" und dieses Forum werden in Kürze in der Gruppe "Computer und Internet" unter Wosofts Administration“
Handy aufladen...
„Warum bei manchen Anbietern nicht per onlinebanking möglich?“
"Ratgeber"
„Da kann man lange suchen, um zum umfangreichen WoSoft-Lexikon zu kommen. Weil kein Merkzettel an meinen PC gepappt, wieder Viertelstunde Suchen.“
WIN 10 DVD für Installation
„Eine diesbezügliche Frage von schlopf in meinem Thread zu WIN 10 Download vom 18.07. ist noch nicht beantwortet. Bestimmt weiß hier jemand, ob es“
W10 Lizenzschlüssel
„Ich habe auf drei Pc Win10 neu von ISO-Dateien(1x32bit, 2x64 bit) mit Lizenzschlüssel von W7, W8 Installiert. Alles super geklappt und aktiviert.“
Mit externer Festplatte umziehen
„von meinem alten Laptop mit windows 7 habe ich ein Systemabbild mit allen Dateien auf einer externen Festplatte erstellt. Nun möchte ich diese“
Ausländiasche Repairkarten für Inernet?
„Gibts die Möglichkeit Repairkarten von aisländischem Internet (Griechenland, Itaslien ec..) auch in der Brd oder in österreich vorab zu kaufen?:)“
Öffnen von Videos
„Hallo, ich bitte um Rat für einen Bekannten , Lapt. Wind. 7. Videos , speziell auf YouTube, lassen sich nicht öffnen. Welches Programm ist“
win 10
„seit ich den Download auf Win 10 durchgeführt habe, läuft der Seitenaufbau wesentlich langsamer. Vor allem die Seiten von T-Online brauchen sehr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?