Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tablet für schlechtsehende
„Ein älterer Fraund von uns sucht ein Tablet das leicht zu bedienen ist und auch gross genug damit er alles sehen kann. Nicht so ein kleines wie“
windows 10
„Wer hat Erfahrungen mit Windows 10? Ich will es runterladen, habe aber noch Fragen. Jetzt habe ich Windows 7 und komme damit sehr gut klar, was“
MacBook Pro
„Ich lese gerne die Fragen und versuch etwas zu lernen , doch sind es so wenig die auch einen Mac haben da ich da nie Fragen oder auch Anregungen“
Öfter mal was Neues
„Bei einem Beitrag Buchstaben in Feld eingeben, ok. Was dann, wenn da nur ein umrahmtes x steht, das nicht akzeptiert wird?“
Postausgang von Outlook
„Seit meinem Umzug vor 10 Tagen bleiben meine sämtlichen E-Mails im Postausgang hängen, statt hinauszugehen. Alles andere funktioniert: ich“
Win10 die Zweite
„Mit WoSofts prima Anleitung habe ich mich getraut, Win10 herunterladen zu wollen. ABER: Es hat nicht funktioniert. Da ich nur immer auf den“
hilferuf eines 88 jähjrigen
„wer kann mir ganz simpel (so einfach wie möglich) erklären, wie ein Bild (Foto) auf meine Bildschirm kommt.War da, ging weg, kam von selbst ein“
meine Antwort auf Laptop Asus
„Hallo Das erlebe ich nicht zum erstenmal. Ich habe gerade eine Antwort auf Eure Antworten geschrieben. Sie ist schon wieder nicht erschienen. Ich“
Maus bockt....
„Meine Verzweiflung nahm immer größere Ausweiten an.. Mein Mauszeiger rührte und rührte sich nicht... Woran lag denn das nun schon wieder...Ist“
Laptop Asus P53E
„Wir haben den Laptop schon einige Zeit und meistens liegt er in der Ecke. Jetzt möchte mein Mann ihn öfter benutzen. Nur haben wir beide Probleme“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?