Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Telefonanbieter wechseln
„Hallo, wer kennt sich damit aus. Ich möchte gerne meinen Telefonanbieter in Deutschland wechseln weil er mich automatisch von BASE Kunden auf O2“
Adobe Flash abgestürzt
„Hallo ,habe ein problem seid längerer Zeit.Laufend stürzt mein Adobe Flash ab und meine Seite muss neu laden. Das nervt,wie kann ich den fehler“
Microsofts gemeine Drückermethode
„Im Fenster zum Upgrade auf von Windows 7/8.1 auf 10 reichte es bisher das Fenster mit einem Klick auf das rote X zu schließen. Das heißt nun "Ja“
Windows für SSDs optimieren
„hatte es zwar Chewbacca versprochen, aber sicher haben noch einige Leser SSDs. Kurz:“
Kontxtmenü
„Bitte um Hilfe, wenn ich neuerdings in mein Windows 10 mit Rechtsklick auf dem Desktop das Kontextmenü aufrufe, fehlt das Menü "Neuer Ordner".“
"ESET stürzt Kaspersky vom Thron"
„sagt Computer-Bild. Das vermutlich einzig Gute daran, Millionenauflage, gerade noch letztes Heft erwischt. Angeblich schafft ESET alle“
pemmi fragt
„mal hier in die Runde, in der sich bestimmt sehr viele mit sehr vielem auskennen was einen Computer betrifft. Aber......ich möchte jetzt mal“
kleiner lappy zum mitnehmen
„möchte mir für eine rundreise einen kleinen lappy zum mitnehmen kaufen. habt ihr tips?“
moviemaker unter WIN7...
„...funktioniert nicht mehr. Das Programm kann ich zwar öffnen, habe aber keine Chance, ein neues Projekt zu erstellen. Versuche zum download um“
Fragen zum Streaming
„Folgender Film streamte bei mir einwandfrei und in guter Qualität durch, vom PC drahtlos übertragen auf meinen Fernseher, getestet auch mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?