Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Websuchmaschine Nice Searches
„hat sich während der Installation von Fire Fox "leise" zur Startseite gemacht, obgleich von mir FF als Starseite deklariert wurde. In welcher“
Windows Tablet
„Soll nicht für mich sein. Welche Marke ist eher empfehlensert? Odys z. B. das Odys WinPad 10 Windows®-Tablet / 2-in-1 25.7 cm (10.1 Zoll) 32 GB“
Windows 10 herunterladen...
„Guten Tag, ich habe ein paar Mal versucht Windows 10 herunterzuladen. Vergeblich. Ich habe auf "Download starten und Upgrade später starten"“
PowerPoint Bilder ändern
„Hallo, liebe PPT-Freaks, ich möchte bei PPT nachträglich Bilder ändern ohne die Animation, die mit den ursprünglich eingefügten verknüpft ist, zu“
Windows Defender-Warnung
„kündigt an: Schädlich oder potentenziell unerwünschte Software überprüfen. Gefundene Elemente: Browser Modifier: Win 32/sasq - Warnstufe Hoch.“
BIOS-Fehler, blauer Bildschirm
„"BIOS not fully ACPI compliant" BIOS-Update erforderlich. Lädt nicht mehr Windows Vista. Vor Kurzem sprach ich hier schon darüber, im uralten“
Windows 10
„installiert manche updates nicht. Wer kennt das und kann helfen?“
Trojaner
„Hallo, gestern hörte ich im Fernsehen von einem neuen Trojaner, der auch einen Mac befallen kann. Man sollte stets die externe Festplatte nach“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?