Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ext. FP wird nicht mehr erkannt
„In den letzten Wochen habe ich die ext. FP mehrmals verwendet, alles funktionierte einwandfrei. Heute wird sie plötzlich nicht mehr erkannt. ext.“
mein Drucker
„nimmt, seitdem ich einen neuen Laptop habe, keine Eingaben mehr an. Meine Einstellung: Seitenlayout oben 6, links 5, rechts 4 cm, Schriftgröße 12“
Windows 10 auf HP Notebook G72
„Baujahr 2010 hatte ziemlich Probleme gemacht, aber sooo schnell gebe ich nicht auf. Gestern nun hat die Clean-Installation funktioniert und Win“
McAfee einfach löschen?
„Aus Versehen habe ich mir McAfee zusammen mit der neuen Version des Adobe Flash Players herunter geladen. Wenn ich den mit der rechten Maustaste“
Keine updates mehr für Chrome bei VISTA
„Chrome meldet sich ja bei VISTA ab, Will meinen Rechner noch lange nutzen, Welcher Browser ist da zu empfehlen?Danke Euch für Anregungen.“
Mein neuer PC:Atelco insolvent
„Ich habe ja über meine neuen PC geschrieben. Als ich heute tel. ein technisches Problem melden wollte, habe ich im Internet zufällig den Hinweis“
Funktastatur- / maus.
„Bei mir wird wohl eine neue Tastatur fällig. Die alte hängt noch an der Leine. Die Maus ist schon schnurlos. Meine Frage: Wenn ich mir eine“
neue Festplatte defekt?
„Am 18.01.d.J. habe ich berichtet, dass das Klonen meiner alten Festplatte, auf die neue (Western Digital Green WD10EZRX) geklappt hat. Nun“
Erfahrungsbericht Upgrad von
„Win8 auf Win10 ein Mitglied von FA bat mich ihren PC (Laptop), gekauft im Dez.2012, auf win10 upzugraden. Gerät: Samsung mit AMD Prozessor und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?