Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frage zur Grafikkarte:
„Da ich zwei dicke Probleme mit dem gelieferten Atelco-PC habe (HDMI-Verbindung zum Monitor geht nicht; Internet geht mit eingebauter“
Upgrade auf Windows 10 (Teil 1)
„Upgrade auf Win 10 mit dem GWX? Ja oder Nein? Es bleibt doch jedem User selbst überlassen, ob er/sie das Upgrade auf Win 10 ausführen will. Und“
Upgrade auf Windows 10 verhindern
„neuerdings lässt sich das Zwangsupdate auf Windows 10 sicher verhindern. Die Computer-Zeitschrift c't hat die Änderungen in eine Datei gepackt,“
PC kaufen?
„falls mein PC weiter spinnt muß ich evtl. einen neuen kaufen. Wer hat einen Tipp? Festplatte mit 2 TB habe ich schon Ich stelle mir max. 500 Euro“
PC defekt?? Teil 2
„zu meinem PC-Problem vom 2,2,2016 noch eine Frage es könnte ja am Netzteil liegen welches Austauschnetzteil würdet ihr empfehlen?“
Neuer PC, neuer Monitor
„Heute ist die Entscheidung gefallen. Ich habe mir diesen PC und diesen Monitor bestellt. Nun habe ich eine Frage: Meine jetzige Festplatte ist“
Erschreckend: ALDI IP-Kameras
„Heute in Stern-TV. Hacker können weltweit in Wohnung und Haus einsehen, Kameras steuern, Paßwörter, Mail usw. einsehen. Ist überhaupt noch was“
PC wird langsamer
„Ich habe, so dachte ich, einen recht gut ausgerüsteten PC. (W8.1 64 Bit, i7 Prozessor, 16 GB Speicher, AMD R9). Nun mein Problem: Wenn ich mir“
PC defekt?
„Im Dezember meldete mein PC mehrfach Festplattenfehler. (Win 10) Ich tauschte die Platte aus und baute eine 2TB-Platte ein so weit so gut aber“
XP ---> Vista
„Meinen nur für ältere Programme benutzten PC mit damals sehr teurer Sonderausstattung möchte ich von XP auf vorhandenes Vista uminstallieren. So“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?