Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
PDF-Dateien
„Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Wenn ich eine PDF-Datei herunterlade und sie öffnen will, geht das nicht. Ich habe ein“
Lenovo Tablet S8-50 59427935 Full HD IPS
„Lenovo Tablet S8-50 59427935 Full HD IPS Display Android 4.4 20,3 cm (8,0 Zoll) IPS Display (1920 x 1200) 1,86 GHz Intel® Atom™-Z3745, Quad-Core,“
Fehlerm: Docking engine nicht gef.
„Install. Anwend. neu! Nach wegdrücken bislang ohne Folgen ->nervt Konfig.WIN-VISTA mit neuen Digitalstift Staedtler mit Software Staedler“
Monitor-Größe
„Ich habe z.Z. einen 20 Zoll-Bildschirm. kann mir jemand sagen, ab wann ein Monitor(gefühlt) "noch mehr Freude" bereitet? Nachdem die Preise“
Bild hochladen
„Hallo, ich wollte ein eues Bild hochladen kann es aber nicht in die richtige Lage bringen, was mache ich falsch ? es grüßt Ostseefan46“
meine erfahrung
„mit Windwows 10. Windows 10 Update kommen regelmäßig. Lädt die Updates ohne Hinweis oder Vorwarnung einfach herunter. Manchmal ist das Update“
Mail -Programm
„Hallo , wenn ich ein Mail schreibe ist es je nach länge der Mail 20-50 x im Papierkorb ich habe ein MacBookPro , meine Mail Adresse ist gmail ,“
neue Festplatte 3
„Endlich habe ich die alte Festplatte, auf die neue geklont bekommen. Auf diesem Wege danke ich allen Helfern, die mir gute Ratschläge gegeben“
wie kann ich viedo oder bilder
„z.b. in das tagebuch oder ins Poesiealbum einfügen.?“
Windows Mail aus Windows Vista
„Windows Mail hatte ich reaktiviert und mit Windows 7 benutzt. Seit dem letzten Update ist es Tot. Es kann keine Mails mehr Empfangen. Vermutlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?