Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ich hör grade
„Ahab the Arab - Ray Stevens https://www.youtube.com/watch?v=pLB15kBvn_c wo sind diese Araber geblieben? Die waren mir sympathischer“
Ältere Programme in W10
„Manche Programme laufen nicht mehr in W10, Kompatibilitätseinstellung meist nutzlos. Konkret geht es mir um das hervorragende“
Sms vom Internet in alle Netze senden?
„Bin von Wien, trotzdem frage ich euch, ob ihr eine Seite kennt, wo man in alle Netze schnell auf einmal Sms (100) senden kann?“
Windows.old löschen?...sagt das den
„hiesigen PC-Experten etwas? Es geht hierbei um das upgrade auf Windows 10.“
Bitte um Hilfe !
„Mein Pc erkennt die zusätzliche Festplatte nicht . Es ist eine Tevion , Drive - n- go. ( von Aldi ) Der Pc ist ein Emachines - Schlepptop ,etwas“
HP Photosmart c4680
„Das Gerät "USB\VID_03F0&PID_7411&MI_00\7&3b140f45&3&0000" erfordert weitere Installationen. Weil der Drucker, von meinem Notebook mit Win 10 aus,“
Lt bei Handy
„braucht man die neuen Datenverbindungen über LT überhaupt?“
Smartphone
„Ich habe seit Kurzem ein neues Smartphone (Anfänger) und wollte einen Virenscanner runterladen. Ich werde immer wieder aufgefordert, mir erst bei“
Laptop-Bild auf Fernseher übertragen
„Eine extrem sehbehinderte Bekannte in FA möchte das Laptop-Bild auf dem großen Flachbild-Fernseher haben. Die Übertragung per WLAN ist ok, aber“
Verbindunghsfehler
„kommt seit huet Nachmittag bei meinem Spiel Ski-challenger, welches ich gerne spiele. Habe WIN10 und Firefox. Es wird nicht angezeigt warum ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?