Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Phänomen beim Google-Kalender
„Ich benutze seit langer Zeit den Google-Kalender. Seit ca. 3 Wochen meldet er mir zwar meine Termine per Mail; aber ich kann ihn höchst selten“
MPG
„Ich bekomme ab und zu MPG Videos, kann sie aber nicht öffnen. Woran liegt das? Habe win7“
Zugriff auf Internetseiten
„Ich kann in letzter Zeit ohne Veränderungen vorgenommen zu haben auf bestimmte Internetseiten über Google nicht mehr zugreifen. Ich benutze“
Upgrade auf Windows 10 Home, Version 151
„mein letztes windows 10 update wurde am 17.11.15 installiert, seitdem zeigen angezeigte update auf download warten u. auf installation warten.“
Microsoft bietet November-Update
„von Windows 10 Build 10586 wieder an. Siehe hier:“
Win 7 und Drucken
„Ich kann meine Bordkarte nicht ausdrucken. Drucker: hp LaserJet 3030 “
Ist das noch normal?
„Ich habe täglich mindestens 10 Mahnungen, Bestellbestätigungen, oder Drohungen von angebl. Inkassofirmen im Spamordner! Alle haben das "noreply"“
externe usb soundkarte
„möchte mir eine externe usb soundkarte kaufen. die preise varieren. was meint ihr dazu?“
Nochmal Win 7 und das Herunterfahren
„Ich muß noch einmal auf d.o.g. Thema zurückkommen. Ich habe das Problem immer noch. Ich habe jetzt den Adwearcleaner zweimal drüberlaufen lassen,“
Tasttatur Keyboard
„Habe von meinen Sohn eine neue Tastatur bekommen.Der Typ ist Keyboard 500.Benutze Windows XP;Version 2002. RT 2300.Habe mal versucht,über“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?